Unsere Gasträume

Unser Haus

Die Außenansicht unseres Gasthauses

Gaststube

GaststubeUnsere Gaststube ist nur mit einem Wort zu bezeichnen: „Urgemütlich”. Durchgegend mit Bank versehen, ist jeder Platz ein schöner Platz. Insgesamt sind etwa 65 Plätze verfügbar. Gerade zu Weihnachten oder Ostern ist eine Reservierung dringend nötig.

Hier schmeckt der Spargel und das Schäuferla, hier lässt sich bei unseren 22 Biersorten richtig fränkisch genießen!

Terrasse

Terrasse Die Terrasse wurde im Sommer 2010 komplett neu angelegt. Das wunderschöne Bruchsteinpflaster, die herrliche Aussicht nach Süden und die trotzdem recht geschützte Lage laden zu Kaffee und Kuchen!

Die Terrasse ist die ideale Ergänzung für Hochzeitsfeiern, weil sie praktisch unmittelbar an den großen Festsaal grenzt.

Kleiner Festsaal

Kleiner FestsaalDer Kleine Festsaal Unser kleiner Festsaal wurde im Februar 2012 von Grund auf renoviert. Er grenzt unmittelbar an den großen Festsaal und bietet bis zu 30 Personen Platz. Auf Grund der Größe ist das Zimmer ideal für Familienfeiern.

Festsaal

FestsaalDer Festsaal bietet den richtigen Rahmen für Ihre Feier! In hellen und freundlichen Farben eingerichtet, das historische Parkett wieder hergerichtet, stellt der Saal eine außergewöhnliche Verbindung aus Historie und Moderne dar. Bis zu 120 Personen finden dort Platz. Mit Bühne und Tanzfläche bestens für Hochzeit und Betriebsfeiern geeignet. Mehr Bilder

 

Gasthaus Roter Ochs - Kirchplatz 3 - 91301 Forchheim - Tel. +49 9191/4511

auf facebook teilen